Diesjähriger Tannenbaumverkauf!

Hallo liebe Pfadfinder,

dieses Jahr ist es wieder soweit!

Ihr könnt bei uns wieder für dieses Weihnachtsfest Eure Tannenbäume kaufen und bei Bedarf sogar liefern lassen!

Wir sind für Euch am zweiten (05.12.2021) und am dritten Advent (12.12.2021) in der Zeit von 10 – 16 Uhr an der Kirche anzutreffen, wo wir Euch natürlich gerne beim Kauf eures Baumes beraten.

Ihr könnt Ihn dort reservieren oder direkt mitnehmen.

Ferner bieten wir Euch natürlich auch wieder den Service der Vorbestellung über unseren Flyer an, den ihr in den nächsten Tagen und Wochen in Euren Briefkasten finden werdet.

Diesen könnt Ihr ausgefüllt in den Briefkasten der Pfadfinder an der Kirche einschmeißen: DPSG St. Georg, Im Eickelkamp 101, 47169 Duisburg.

Sollte der Flyer Euch nicht erreichen, könnt Ihr natürlich ganz bequem hier über unsere Homepage einen Baum bestellen.

Das Bestellformular findet Ihr weiter unten. Einfach ausfüllen und warten, bis wir uns melden.

Wichtig ist natürlich, dass wir Eure Adresse und Telefonnummer haben, damit wir Euch zwecks Terminabsprache erreichen können.

Alternativ könnt Ihr auch eine Mail mit eurem Wunsch und den nötigen Informationen schreiben an:

Wir haben dieses Jahr wieder 3 Größen im Angebot:

• 1,50m zu je 35€
  • 2,00m zu je 40€
  • 2,50m zu je 45€

Möchtet Ihr den Baum geliefert bekommen, so nehmen wir eine Pauschale von +5€.

Hier geht es zur Bestellung:

Tannenbaum bestellen

Bis dahin!