Biber

/images/b/7/b/d/a/b7bda90e4486162501595317334c0c396af6a476-bibergruppedpsg.png

In der Biber-Gruppe haben Kinder von 4 bis 6 Jahren bei uns die Möglichkeit das Abenteuer Pfadfinden schon vor der Wölflingsstufe kennenzulernen. In den Gruppenstunden sind die Biber viel draußen in der Natur unterwegs und entdecken spielerisch ihre Umwelt. Es wird gebastelt, gemalt und ausprobiert. Auch pfadfinderische Aktionen wie Lagerfeuer, Stockbrot machen und zelten gehören mit dazu! Die Kinder können Neues erleben und Freundinnen und Freunde kennenlernen, denn gemeinsam macht das Erleben von Abenteuern noch viel mehr Spaß!

Begleitet werden die Biber von uns Gruppenleitern Wiebke, Lea und Vivian!

Die Gruppenstunden finden jeden Donnerstag außerhalb der Schulferien von 17 bis 18 Uhr in den Gruppenräumen der Kirche St. Georg statt. Kommt gerne vorbei oder schreibt uns eine Mail an

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Biberleiter,

Wiebke, Lea, Vivian

Aktuell sind alle Plätze belegt. Wir haben aber eine Warteliste, melde dich per Mail oder unter Kontakt.

Biber Galerie